Liebe Vereinsmitglieder, liebe Leser/innen des Sportreports,

im Vorfeld keiner bisherigen Ausgabe des Sportreports – mittlerweile sind es 26 Ausgaben bei denen ich meine Finger im Spiel hatte – habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, ob überhaupt ansatzweise genügend Berichte eintrudeln werden, um das Heft zu füllen.

Der erneute Lockdown verfolgt uns nun schon mehr als fünf komplette Monate und nicht nur das Vereinsleben steht still. Gerade von diesen Aktivitäten im Verein profitiert jedoch normalerweise unser Sportreport. Trotz dieser Widrigkeiten haben es die zahlreichen Schreiber/innen des Vereins wieder einmal geschafft, das ganze Heft zu füllen. Dafür habt ihr sicherlich nicht nur meinen Respekt verdient!

Manche der veröffentlichten Berichte wären unter „normalen Umständen“ nicht zustande gekommen, doch genau das macht unsere erste Ausgabe des Jahres 2021 in meinen Augen zu etwas Besonderem. Ich freue mich nun, das C-Wort in meinem Vorwort nicht verwendet zu haben, hoffe auf weniger „Zittern“ bei der zweiten Ausgabe und wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern des neuen Heftes.

Mark Rißmüller – Pressewart

Hier geht’s zur neuen Ausgabe des Sportreports!